facebook
Austrian Wedding Award 2020 Gewinnerfoto

Gewinner des Austrian Wedding Award 2020


Wir haben es bereits zum dritten Mal in Folge bis ins Finale des Austrian Wedding Award geschafft und wurden dieses Jahr in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet.


Für den 1. PLATZ wurde uns die begehrte Trophäe in der Kategorie

"Beste Fotografie | Brautpaarportrait Landschaft“

überreicht und den 2. PlATZ konnten wir uns ind der Kategorie

"Beste Fotografie | Detailaufnahme“

sichern.


Am Abend des 27. Jänner wurden im Meliá Vienna zum fünften Mal die Austrian Wedding Awards vergeben, die Auszeichnungen für die herausragendsten Talente und kreativsten Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche. Heuer standen 32 Kategorien auf dem Programm. Insgesamt waren österreichweit rund 800 Projekte eingereicht worden. Die Verleihung ist das größte Branchenevent und versammelte in Wien 300 Gäste aus ganz Österreich. Der Austrian Wedding Award (AWA) ist das einzige „Gütesiegel“ seiner Art in Österreich und wird liebevoll als „Oscar der Hochzeitsbranche“ bezeichnet.


Austrian Wedding Award 2020 Gewinnerfoto



#austrianweddingaward2020


Austrian Wedding Award 2020

Austrian Wedding Award 2020