facebook
Austrian Wedding Award 2021 Gewinnervideo

Gewinner des Austrian Wedding Award 2021


Bereits zum vierten Mal in Folge bis ins Finale des Austrian Wedding Award geschafft und wurden erneut ausgezeichnet!
Dieses Jahr konnten wir uns in der Kategorie

"Videografie | Bestes Highlight Video“

den 1.PLATZ sichern.

Ein großes Dankeschön an Martin und Alexandra dass wir eure Traumhochzeit in Venedig begleiten durften sowie an all unsere Brautpaare für das Vertrauen!


Austrian Wedding Award 2021

Austrian Wedding Award 2021

Austrian Wedding Award 2021


Allgemeine Infos zum Award:

Der Award soll junge Talente fördern, erfahrene Unternehmen motivieren und gleichzeitig den Brautpaaren von morgen einen Überblick über die besten Dienstleister/innen des Landes bieten. Österreichische Unternehmen haben die Möglichkeit ihre Arbeiten unter bestimmten Anforderungen in der jeweiligen Kategorie einzureichen. Bewertet werden Kreativität & Originalität der Einreichungen. Durch die sehr eingeschränkte Hochzeitssaison 2020 wird erstmalig und einmalig in jeder Kategorie “THE WORK OF MY LIFE” ausgezeichnet. Aufgrund der aktuellen Situation wurde der diesjährige Award via Live-Stream aus dem AWA-Studio verliehen.


Fotos Verleihung: Itsyourday


#austrianweddingaward2021