facebook
Please enable JS

Braut Foto Award 2018

Internationale Auszeichung für Karl Schrotter aus Gleisdorf.

Braut Foto Award 2018

1. Platz beim internationalen Braut Foto Award 2018 in der Kategorie Styling & Atmosphäre


Am 28. September wurden die Gewinner im Rahmen einer Preisverleihung auf der weltgrößten Fotomesse der „photokina" in Köln gekürt.


Aus 1321 eingereichte Fotos von 161 Fotografen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es gab 8 Kategorien und pro Kategorie wurden durch eine Jury 10 Nominierte bestimmt. Aus den Nominierten wurden die Sieger danach bei einem Online-Voting ermittelt. Insgesamt wurde 7226 Stimmen abgegeben.


Im Februar konnten Hochzeitsfotografen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre schönsten Fotos für den Wettbewerb einreichen – in insgesamt acht Kategorien. Eine fünfköpfige Fachjury hat die Bilder in drei Durchgängen beurteilt und pro Kategorie zehn Nominierungen ernannt. Vom 15. Mai bis zum 15. Juli 2018 standen die Nominierungen zur Online-Abstimmung bereit.


Weitere Infos zum Award: www.brautfotoaward.de


Braut Foto Award 2018
(Foto: brautfotoaward.de)

Braut Foto Award 2018