facebook
Please enable JS

Green Panther Award 2021

Werbepreis für Fotograf Karl Schrotter aus Gleisdorf und Etivera Verpackungstechnik GmbH.

Green Panther 2021

Green Panther Award 2021


Am 25.11.2021 wurde via Livestream der steirische Werbepreis verliehen.


Der „Green Panther“ ist der steirische Landespreis für kreative Kommunikation, er wird heuer bereits zum 32. Mal vergeben. 68 Einreicherinnen und Einreicher, darunter 24 Newcomer, folgten dem Aufruf der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation und reichten ihre kreativen Kommunikationsprojekte in den 14 unterschiedlichen Kategorien ein.

Wir waren dieses Jahr gleich 2-fach nominiert und haben mit dem Projekt "ETIVERA Katalog 2021" in der Kategorie "Fotografie" den begehrten Award in Bronze gewonnen.


Green Panther 2021

Green Panther 2021

In Kooperation mit der styrianARTfoundation wurden diesmal die Produkte vor ausgewählten Kunstwerken steirischer KünstlerInnen inszeniert. Diese originelle Symbiose schafft eine Win-win-Situation für alle Protagonisten: Die beteiligten KünstlerInnen bespielen eine öffentlichkeitswirksame Bühne - trotz Veranstaltungsverbot - und strahlen dabei weit über die Grenzen hinaus.

Den Katalog gibt es ab sofort auch online auf: https://www.etivera.at/0uploads/dateien18.pdf

Voller Stolz möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei unserem Kunden Etivera Verpackungstechnik für die langjährige Zusammenarbeit und das damit verbundene Vertrauen bedanken!

Kunde: Etivera Verpackungstechnik GmbH - www.etivera.at

Kooperationspartner: Josefundmaria communications - www.jumcom.at / styrianARTfoundation - www.styrianart.at