facebook
Please enable JS

Österreichs schönste Hochzeitsfotos 2021

2-fach ausgezeichnet weim WOW-Foto-Award.

Österreichs schönste Hochzeitsfotos

Österreichs schönste Hochzeitsfotos

2-fach ausgezeichnet beim WOW-Foto-Award


Beim „WOW-Foto-Award“ von hochzeits-location.info und Hochzeit.click wurden wir 2-fach ausgezeichnet.

In der Kategorie "Getting Ready" und "Couple Shooting" konnten wir uns den 1.Platz sichern. 🥇🥇
Ein herzlichen Dankeschön geht an dieser Stelle natürlich auch an unsere Brautpaare für euer Vertrauen!

Infos zum Award:
Das Hochzeitsportal hochzeits-fotograf.info, auf dem sich rund 1.200 Hochzeitsfotografinnen und Hochzeitsfotografen präsentieren, hat sich auf die Suche nach den schönsten Hochzeitsbildern des letzten Jahres gemacht. Zur Auswahl standen 1.268 Bilder, die in 15 Kategorien eingereicht wurden. Eine siebenköpfige Fach-Jury aus Hochzeitsfotografen und Branchenexperten bewertete die Bilder. Auch ein Online-Voting mit mehr als 12.000 abgegebenen Stimmen war mitentscheidend für die Kür der Gewinnerfotos


Berichte: